Von Dreien die auszogen ...

Die Brillenschneiderei Yves in der Gormannstraße 8 in Berlin Mitte ist ein neues und sehr schönes Geschäft im historischen Berliner Scheunenviertel. Dort gibt es neben Brillen nach Maß zu erschwinglichen Preisen viele Independent-Labels, aber auch zahlose Marken. Die Beratung ist sehr persönlich, der Kaffee schmeckt und man fühlt sich bestens aufgehoben. So bin auch ich dort bereits einzufriedener Kunde.

Seit letztem Wochenende Sind bei Yves und Christian im Laden drei von meinen kleineren Fernsehgeräten als Schaufenster-Dekoration eingezogen.

Wieso denn ausgerechnet Fernseher? Das Fernsehen ist ja ein sehr visuelles Thema aber gerade neben den teilweise recht ungewöhnlichen Brillen-Materialien (wie beispielsweise Holz, Titan oder Echthorn) und den tollen Brillen-Designs wirken diese Geräteklassiker in Plastik und Chrom als schöner Kontrast.

Gezeigt werden für die kommenden Wochen diese drei bereits hier vorgestellten Empfänger: der  Toshiba Modell 5SE, ein Sony Micro TV 5-303 und ein National Modell TR-912 (von oben nach unten). Wer Interesse an ähnlichen Leihstellungen zu Dekorationszwecken hat, der nimmt Kontakt auf unter br_berlin (at) yahoo.com. Fotos © Benno

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen