Schade – Wieder nicht genug.

Am Wochenede habe ich auf einen bei Ebay gefundenen SONY TV 8-301 geboten, den ich hier im Blog schon einmal als sehr begehrenswertes Sammlerobjekt vorgestellt hatte. Als einer der ersten transistorisierten Fernsehapparate wurde dieses Gerät am Anfang der Sechziger Jahre berühmt.

Schon vor einigen Monaten waren die Auktions-Gebote recht hoch. Ich bin dieses Mal über meinen Schatten gesprungen und habe sogar 317,- Euro geboten - es half nichts. Ich war nur Zweiter. An diesem Gerät kann man die Wertentwicklung solcher Technik-Ikonen gut nachvollziehen, wie es scheint. Mir bleibt nur weiterhin aufmerksam nach einem solchen Schätzchen zu suchen.

1 Kommentar:

  1. Ich hab auch mitgeboten, und es leider nicht geschafft. jetzt heist es wieder warten!

    AntwortenLöschen