National Drucksache TR-912

Zu dem hier im Blog bereits vorgestellten Kofferfernseher National TR-912 sind mir vor einigen Tagen die originalen Unterlagen in die Hände gefallen. Da freut sich das Sammlerherz – insbesondere deshalb, da diese Papiere eine netten 60er Charme versprühen! Zuerst das quitschrote Heftchen der Bedienungsanleitung:

Dann gibt es eine Werbeflyer für Batterien, obwohl das gelieferte Gerät überhaupt nicht mit solchen betrieben werden kann:

Und zu guter letzt stellt sich in einem weiteren postkartengroßen Flyer die Firma National vor. Auf der Aussenseite erstmal mit dieser Firmen-Aussenansicht:

Im Inneren dann mit einem Teil der Produktpalette:

So, das wars für den Moment und mit dem ersten Beitrag in 2011. Ein wunderbares Jahr wünsche ich euch allen natürlich auch noch! Abbildungen © Matsushita Electric 1962, Scans by Benno

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen