CD-Player der zweiten Generation

Die Achtziger gelten bei manchen Leuten ja als Zeiten schlechten Geschmacks. Sicherlich war das Leben in der Mitte jenes Jahrzehnts dafür recht bunt, wie der Philips CD-207 beweist:



Dieses Gerät vom Erfinder der Compact Disk (Philips) erinnert in seiner Pultform noch stark an den ersten CD-Spieler, den man hier schon bewundern konnte.



Er war in 3 Farbversionen zu haben: signalrot, weiß oder schwarz. Technisch ist er schon etwas weiter entwickelt als der CD-100

Aus der englischen Beschreibung des Philips Gerätes:
- 2nd generation CD technology
- 16 bit 4 fold oversampling
- Fully programmable
- Liquid Crystal Display
- Headphone connection plus
- Seperate volume control
- Top loader
- Connects to any amplifier
- Repeat function


Fotos © Benno, Katalogscan

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen