Pack Rat Kram: just good pics

Hier kommen drei coole Schnappschüsse aus einem Fotoshooting, das 2006 an der L4 im Rahmen eines Praktikums stattgefunden hat. Die Geräte sollen hier nur genannt aber jetzt nicht weiter beschrieben werden. Zuerst: ein Universum-Kopfhörer, der übrigens auch im empfehlenswerten Kinofilm „Radio Rock Revolution“ bzw. im Originaltitel “The Boat That Rocked” von 2009 auftauchte:

Bild 2: Eine 80er Jahre Boombox „Philips Modell D8814“, die im Design mal vom üblichen Rundlautsprecher und typischen Silbergrau abweicht und nochmal der Kopfhörer.

Bild 3: Portable TV „KUBA Astronaut Volltransistor“. Ich hätte noch die schicken Antennen ausgezogen, aber es ist so auch ein gutes Foto.

alle Bilder © Sasha Landskov und Lynsee Lauritsen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen