Portable TVs (part four)

Der hier ist anders: JVC hat ihm nicht nur ein auffälliges Design verpasst. Und dabei hat er (Achtung!) kaum Chrome! Eine spezielle integrierte Schaltung (das IC im Namen weist darauf hin) sorgt für alle wichtigen Bildeinstellungen.




Die von älteren Kisten bekannten H- und V-Hold Regler gibts nicht mehr – sogar einer für die Helligkeit fehlt! Das an den TV hinten anzuhängende Netzteil ist klobig, viel zu groß und zu schwer. Deshalb haben wir es nicht fotografiert.




Ein Batteriebetrieb des JVC 3020M-IC ist aber möglich. Und – ihr habt es geahnt – wir haben etwas aus den Siebzigern vor uns! Schön rot!




Fotos © Sasha Landskov und Lynsee Lauritsen

1 Kommentar:

  1. im moment bei ebay zu haben: http://cgi.ebay.de/TV-SW-JVC-JAPAN_W0QQitemZ270512637999QQcmdZViewItemQQptZRadio_TV_Musik?hash=item3efbcf482f

    AntwortenLöschen